Neuigkeiten! fit4call erweitert seine Kompetenz und gewinnt StackofStones als Partner
Liebe Kunden und Freunde,
Seit 19 Jahren stehen wir Ihnen (Anpassen an Kontakt) als Partner für Qualitätsmessung und Optimierung im Kundendialog zur Seite. In dieser Zeit hat sich viel verändert. Der Dialog mit dem Kunden findet heute über viele Kanäle statt. Dies stellt an Sie neue Herausforderungen und hat auch die Welt der Qualitätsmessung nachhaltig verändert.
Deshalb haben wir die Sommerzeit genutzt, um eine enge Kooperation mit StackofStones zu schmieden. Ich freue mich sehr, Ihnen meine neuen Partner vorzustellen! Lernen Sie mit uns Operational Excellence in einer neuen Dimension kennen.
Wir bieten Ihnen
- Qualitätsmessung auf allen Kanälen aus einer Hand!
Endlich können wir Ihre Qualitätspotential über alle Kanäle messen.
- Unabhängigkeit der erbrachten Leistungen: Wer misst und auswertet, der berät und trainiert nicht. Und umgekehrt. So profitieren Sie von unsere unbestechlichen Qualität.
- Die Möglichkeit größere Volumen zu testen
Ihre Vorteile
- Einen 360° Blick auf Ihre Kommunikation mit dem Kunden
- Sie erhalten die Möglichkeit Kontaktkanäle objektiv zu vergleichen
- Die Chance eine über alle Kontaktkanäle einheitliche Kundenkommunikation zu entwickeln
- Ihre Kommunikation sinnvoll über die einzelnen Kanäle zu steuern und damit preiswerter zu gestalten
- Guter Kundenservice und effizienter Kundenservice
- Ihr Kunde findet sich emotional wieder und entwickelt einen höheren Bindungsgrad zum Unternehmen.
Jahrzehntelange Expertise in der Qualitätsmessung
fit4call und StackofStones bieten Ihnen neue Optionen zum messen und weiterentwickeln in einem vollständigen Operational Excellence Kreislauf:
Diese zukunftsweisende Partnerschaft wäre nie entstanden, wenn wir uns nicht bei unserer langjährigen Geschäftsfreundin Tanja Hartwig von der “Effektiven Kundenbetreuung” kennen gelernt hätten. Tanja Hartwig und Ihr Team ergänzen unser Angebot mit Trainings für Kommunikation, Führungskräfte und Diversity.