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Unsere Kundenstimmen

„Die Plusnet GmbH arbeitet bereits seit 2002 mit fit4call zusammen. In dieser Zeit haben wir die unterschiedlichsten Projekte durchgeführt. Sowohl Mystery Calls, Kunden- und Händlerbefragungen als auch Gesprächsauswertungen. Die Ergebnisse der Auswertungen und Befragungen sind fest in unser Qualitätsmanagement eingebunden und liefern uns kontinuierlich wertvolle Hinweise für unseren Kundenservice.“

Annette Strauß

Betrieb Strategische Dienstleistersteuerung, Plusnet

„fit4call arbeitet professionell, zuverlässig und kompetent. Zusätzlich zu den Test-Ergebnissen haben wir konkrete und praxistaugliche Tipps erhalten, was wir verbessern können. Elisabeth Maser und ihr Team liefern branchenübergreifendes Know-how und haben unser Projekt schnell umgesetzt. Besonders begeistert haben mich die kreativ-kompetenten Lösungen für unsere Anforderungen.“

Evgenia Klostermann

Junior Key Account Manager, Affinion International

„Bei uns geht es um die Qualitätskontrolle des Servicecenter Teams.
fit4call ist unser Partner für Mystery Calls. Wir testen regelmäßig Fachkompetenz, Gesprächsführung und Freundlichkeit. Uns ist wichtig, dass unsere Agenten den Kunden professionell betreuen und Lust auf Urlaub machen. Die Ergebnisse der Mystery Calls von fit4call zeigen uns, wo unser Service steht und in welchen Bereichen dieser ausgebaut werden muss, um unseren hohen Servicestandard zu erfüllen.

Wir danken fit4call für die bisherige nette Zusammenarbeit und werden auch weiterhin gerne unsere Qualität durch fit4call prüfen lassen.“

Heidi Schüritz

General Manager Customer Contact Center, Condor Flugdienst

„… vielen Dank für die Durchführung des Servicechecks unserer Bestellannahme. Die Überprüfung des externen Dienstleisters durch fit4call und den daraus resultierenden Handlungsempfehlungen waren und sind sehr hilfreich bei der Aufgabe, unseren hohen Servicestandard nachhaltig zu sichern und stetig zu optimieren. Besonders hervorheben möchten wir die Aufschlüsselung des Testergebnisses auf die einzelnen Mitarbeiter/innen, die uns einen direkten Einblick in die Leistungserfüllung bot.
Gerne arbeiten wir wieder mit Ihrem Unternehmen zusammen!“

Schneider Versand

Im Rahmen des HaspaJoker Programms ist es unser Ziel die Qualität unserer Leistungserbringung stetig zu überprüfen. Da wir mit einem externen Dienstleister eng zusammenarbeiten, haben wir dessen Servicequalität und Fachkompetenz mit Hilfe von Mystery Calls der Firma „fit4call“ getestet und werden diese Tests auch stetig wiederholen.

Schon mit den ersten Mystery Calls erhielten wir wertvolle Handlungsempfehlungen, die den Servicelevel innerhalb des HaspaJoker Programms nachhaltig sichern und in Teilen sogar noch steigern. Wir bedanken uns bei „fit4call“ für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Mystery Calls mit „fit4call“.

Anja Sevecke

Abteilung Joker Kundenclub, Hamburger Sparkasse (HASPA)

„… Gerne bestätigen wir die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und danken für die rasche Durchführung von Service-Checks (Post und E-Mail) während einer aktuellen Marketingaktion für unsere KFZ-Versicherungen. Besonders hervorheben möchten wir hierbei die rasche Umsetzung unserer Wünsche und die perfekte Zuarbeit. Und: Wir kommen gerne bei weiteren Aufträgen dieser Art auf fit4call zurück!

ASSTEL Lebensversicherung

„Wir bieten unseren vermögenden Kunden professionelles Private Broking. Dazu gehört ein ebenso professioneller Service in der Kundenbetreuung wie auch im Wertpapierhandel. Den Status Quo hat fit4call mit In- und Outbound Mystery Calls getestet. Unser Ergebnis war laut fit4call sehr gut. So haben wir ausschließlich Trainingsempfehlungen für spezielle Bereiche erhalten, die im Zusammenhang mit dem hohen Serviceanspruch unseres Kundensegmentes von Bedeutung sind. In diesen Punkten konnten wir anhand der Ergebnisse schnell und wirksam noch besser werden. Begeistert haben uns die kreativen Ideen von fit4call, die das Projekt möglich gemacht haben. Und noch ein schöner Nebeneffekt: Besonders die Motivation unserer Mitarbeiter ist durch das wertschätzende Feedback noch deutlich gestiegen. Begeisterte Kunden sind schließlich unser oberstes Ziel und fit4call hat uns geholfen diesen Weg noch erfolgreicher zu gehen. 

Wir bedanken uns beim gesamten Team von fit4call für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!“

Bernd Wagner

Leiter Wertpapierhandel, Bankhaus Jungholz

„Wir haben nach einer Möglichkeit gesucht die Qualität unserer Vertragswerkstätten für den Reparaturservice zu vergleichen. fit4call hat uns eine professionelle Möglichkeit aufgezeigt und für uns Kunden und Händler befragt, die eine Reparatur in Auftrag gegeben hatten. Die Ergebnisse der Befragung überzeugen – wir konnten z. B. Gesprächszeiten und Kostenstrukturen optimieren.

Die Zusammenarbeit mit fit4call war erfrischend und herrlich unkompliziert. Vielen Dank an das gesamte Team.“

Michael Wollburg

Manager Customer Support, Nikon

„Mit fit4call setzen wir hochkomplexe Projekte um. Das Team von fit4call hat nach einer intensiven gemeinsamen Vorbereitungszeit Mystery Calls mit zahlreichen unterschiedlichen Szenarien durchgeführt und setzt unsere Anforderungen an das Projektmanagement exzellent um. Für ein anderes Projekt stellte fit4call spezielle Tester mit Versicherungsfachwissen zur Verfügung. Durch die gute Zusammenarbeit erhalten wir aussagekräftige und nachvollziehbare Ergebnisse zur Qualität unserer Calls.

Uns hat besonders gut gefallen, dass wir bei fit4call persönliche Ansprechpartner haben, die uns schnell erste Ergebnisse zur Verfügung stellten und die Gesamtergebnisse sehr gut aufbereitet waren. Vielen Dank dafür!“

Gudrun Tuschen und Ingo Czerwonka

Geschäftsführer, Proactiv Communication Center

„fit4call hat für apetito zuhaus ein komplexes Projekt umgesetzt. Und zwar mit echten Kunden. Die Tester von fit4call haben sich bei uns informiert, sind Neukunde geworden, haben Essen bestellt und getestet. Auch der Lieferservice wurde bewertet. Zusätzlich hat fit4call weitere Szenarien wie z. B. Beschwerdefälle durchgespielt und zum Schluss einen Benchmark mit unseren Mitbewerbern durchgeführt. Die Ergebnisse haben uns gezeigt, dass wir eine sehr gute Position am Markt haben und eine hohe Servicequalität liefern. Für unsere Mitarbeiter hat das einen enormen Motivationsschub gegeben. Und wir haben Hinweise erhalten, wo wir noch Kleinigkeiten verbessern können.“

Insgesamt ein sehr erfolgreiches Projekt. Vielen Dank an fit4call!

Anne Slamnik

Leiterin Kunden-Dialog-Center, Apetito

„… gerne bestätigen wir Ihnen die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und danken für die rasche Durchführung von Service-Checks (Post und E-Mail) während einer aktuellen Marketingaktion für unsere KFZ-Versicherungen. Besonders hervorheben möchten wir hierbei die rasche Umsetzung unserer Wünsche und die perfekte 

Zuarbeit.

Gerne kommen wir bei weiteren Aufträgen dieser Art wieder auf fit4call zurück!“

AXA Customer Care

„Wir wollten wissen wie die fachliche Qualität unseres Servicetelefons für medizinisch-wissenschaftliche Informationen von unseren Kunden wahrgenommen wird. fit4call hat das für uns überprüft und dafür Ärzte, Apotheker und Patienten befragt, die mit unserem Servicetelefon Kontakt hatten. Die Ergebnisse der Befragung zeigen, dass unsere Kunden uns eine hervorragende Qualität bestätigen – auch im Vergleich zu anderen. 

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Durchführung der Befragung.“

Dr. Frank Fritsch

Leitung Medical Information , Bayer Vital

„Um den hohen Qualitätsstandard unseres telefonischen Kundenservice zu überprüfen, haben wir uns für Mystery Calls entschieden. fit4call hat getestet, ob die Servicemitarbeiter nach dem Marktstart der neuen norisbank gut über die neuen Produkte informiert sind, service- und vertriebsorientierte Gespräche im Sinne unserer Kunden führen und fachkompetent weiterhelfen. 

Seither ergänzen Mystery Calls durch fit4call regelmäßig unser Maßnahmenportfolio zur Sicherung unserer hohen Servicequalität.“

Ralf Stapelfeldt

Leiter Direktbank, norisbank

„Wir haben für Mystery Shoppings in unseren LeserLäden fit4call als Partner gewählt. Die Zusammenarbeit war sehr erfrischend – endlich mal keine Power-Point-Präsentation und Partner, die echt, aufrichtig und bodenständig mit uns an einem Tisch sitzen. Wir können fit4call uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Michael Twellmann

Prozessmanagement Agenturpartner und LeserLäden, WAZ Mediengruppe