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Was darf es für Sie sein?

Inbound, Outbound, B2B, B2C, Telefon, Mail, Chat, SMS – mit fit4call wird Ihr Kundenservice noch besser.

Mystery Calls, Chats und Social Media

Objektive Rückmeldungen über Ihren Service aus Kundensicht – eine vertrauensvollere Quelle gibt es nicht! Ob Inbound, Outbound, B2B oder B2C: Telefontests steigern Ihre Servicequalität.

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Mystery Social Media

Ob Monitoring, Mystery Shopping, Mystery Mails, Chat oder SMS – wir nehmen für Sie gerne auch die virtuelle Welt unter die Lupe. Dank unserer Mystery Chatter erhalten Sie einen Ein- und Überblick, wie und ob Sie in der Social-Media-Welt ankommen.

Mail-/Chat/-Messaging-Bewertung

Sie wollen sich den eigenen Kundenservice genau ansehen. Wir geben Ihnen die Lupe in die Hand, damit Sie wirklich jedes Detail erkennen.

Befragungen

Es gibt zwei Expertenkreise, die wissen, wie es geht: Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter. Fragen Sie diese! Mit fit4call erarbeiten Sie den passenden Fragenkatalog für Ihren Erfolg.

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Mystery Calls

Objektive Rückmeldungen über Ihren Service aus Kundensicht – eine vertrauensvollere Quelle gibt es nicht! Ob Inbound, Outbound, B2B oder B2C: Telefontests steigern Ihre Servicequalität.

Mystery Calls

Stellen Sie sich vor, Sie könnten in die Köpfe Ihrer Kunden schauen! Mystery Calls ermöglichen Ihnen, den besten Blick auf Ihr Unternehmen zu werfen – den Blick von außen.

Erfahren Sie, wie Ihr Kundenservice bei denen ankommt, auf die es ankommt – bei Ihren Kunden. Dazu werden geeignete Mystery Caller aus dem fit4call-Testerpool ausgesucht. Sie können ebenso auf echte Kunden Ihres Unternehmens als Mystery Caller zurückgreifen, die dann von fit4call qualifiziert werden.

Sie werden erfahren,

– mit welchen Maßnahmen Sie Ihren Service sofort und kontinuierlich verbessern können

– wie sich der Zustand Ihres Kundenservice aus neutraler Perspektive darstellt

– wo fachlicher und kommunikativer Trainingsbedarf besteht

 

Inbound oder Outbound, B2B oder B2C!

Gemeinsam mit uns als Partner legen Sie die Prüfkriterien für die Mystery Calls fest und informieren uns über Prozesse, Abläufe und Vorgaben in Ihrem Unternehmen. Mit diesem Wissen entwickeln wir passende Test-Szenarien bis hin zu regelmäßigen Qualitättests.

Nach Abschuss des Projektes analysieren wir die Testergebnisse und liefern Ihnen in einer persönlichen Präsentation praxisorientiere Handlungsempfehlungen.

 

Selbst testen!

Erleben Sie das „Mystery Caller-Feeling“! Wir richten Ihnen gerne einen persönlichen Testaccount zu unserer Internetplattform www.callperformance.de ein.

Mystery Social Media

Objektive Rückmeldungen über Ihren Service aus Kundensicht – eine vertrauensvollere Quelle gibt es nicht! Ob Inbound, Outbound, B2B oder B2C: Telefontests steigern Ihre Servicequalität.

Mystery Social Media

Die klassische Verbindung für B2B oder B2C war schon immer das Telefon. Doch es haben sich längst neue Wege aufgetan, auf denen Sie sich mit Ihren Kunden austauschen.

Das ist gut so, denn Ihre Kunden profitieren davon, Sie auf allen Kanälen erreichen zu können. Damit sind Sie in aller Öffentlichkeit aktiv und sichtbar! Wissen Sie, was das für Ihr Unternehmen genau heißt?

 

Das Internet vergisst nichts

Eine E-Mail ist schnell verschickt, ein Tweet flott geschrieben – die Wirkung kann dagegen lange anhalten: Wer in der virtuellen Welt schreibt, der könnte sich schnell in einer viralen Dauerschleife befinden. Gut, wenn Sie wissen, was Sie da öffentlichkeitswirksam kommunizieren!

Denn sobald Sie sich in der Welt von Social Media bewegen, sind Sie sichtbar, werden kommentiert, sind kopierfähig. Halten Ihre Aktivitäten dieser nachhaltigen Wirkung stand?

Ob Monitoring, Mystery Shopping, Mystery Mails, Chat oder SMS – wir nehmen für Sie gerne auch die virtuelle Welt unter die Lupe. Dank unserer Mystery Chatter erhalten Sie einen Ein- und Überblick, wie und ob Sie in der Social Media-Welt ankommen.

 

Mail-/Chat/-Messaging-Bewertung

Objektive Rückmeldungen über Ihre Service-Qualität – eine bessere Information für Ihre Optimierung gibt es nicht!

Mail-/Chat/-Messaging-Bewertung

Ihre Kundenzufriedenheitsanalyse zeigt Ihnen nur eine Seite der Geschichte!

 Mit Ihrer Kundenzufriedenheitsanalyse erfahren Sie nichts über die Qualität Ihrer Leistungen.

– Werden alle relevanten Fragen gestellt?

– Gibt es eine persönliche Ansprache?

– Führen Ihre Servicekräfte den Kunden oder umgekehrt?

 

Wer untersucht, findet Lösungen

Eine Bewertung und Qualitätsanalyse bringt verborgene Potenziale ans Licht. Das Ergebnis sind eine aussagekräftige Analyse und Handlungsempfehlungen.

Nutzen Sie diese Chance für eine optimale Ausrichtung Ihres Kundenservice.

 

Ihre Chancen

– Mehr Abverkauf

– Bislang ungenutze Up- und Cross-Selling Potenziale nutzen

– Effektiver Coachen und Trainieren

 

Das Ergebnis für Sie: Kunden und Mitarbeiter, die bleiben!

Befragungen

Objektive Rückmeldungen über Ihren Service aus Kundensicht – eine vertrauensvollere Quelle gibt es nicht! Ob Inbound, Outbound, B2B oder B2C: Telefontests steigern Ihre Servicequalität.

Befragungen

Ihre Kunden wissen, wie Ihr Unternehmen wirkt. Sie wollen das auch wissen?

Fragen Sie Ihre Kunden!

– Ist Ihr Service überzeugend, hilfreich, wertschätzend?

– Was könnten Sie besser machen?

– Wird Ihr Service und damit Ihr Unternehmen weiterempfohlen?

 

Ihre Mitarbeiter sind am nächsten dran. Sie wollen dieses Potenziel nutzen?

Fragen Sie Ihre Mitarbeiter!

– Gibt es einen hohen Stressfaktor?

– Wie ist die Stimmung?

– Gibt es verborgenes Wissen, das Ihrem Unternehmen weiterhelfen könnte?

 

Wer fragt, findet Lösungen

Eine Kundenbefragung wird Ihren Service und Ihre Dienstleistungen verbessern. Setzen Sie die Ideen daraus um – denn ein zufriedener Kunde kommt wieder. Das ist gut für Ihren Ruf und damit für Ihren Erfolg am Markt.

Eine Mitarbeiterbefragung wird Ihre internen Arbeitsabläufe, Krankheits- und Fluktuationsrate verbessern. Greifen Sie diese wichtigen Hinweise auf – denn Wertschätzung ist der beste Antrieb! Das ist gut für das Betriebsklima und die Motivation Ihrer Mitarbeiter.

 

Die richtigen Fragen für mehr Erfolg

Wir von fit4call entwickeln ein Befragungskonzept, das genau auf Sie passt.

Das Ergebnis sind eine aussagekräftige Analyse und Handlungsempfehlungen.

Und Sie werden schnell handeln können:

– Wir leiten negativen Rückmeldungen Ihrer Kunden sofort weiter, damit Ihr Kunden sobald wie möglich wieder glücklich sind.

– Wir fragen Ihre Mitarbeiter anonym, damit Sie ehrliche Anworten erhalten.

– Ihr Image wird dazugewinnen – denn wer wertschätzend fragt, wird selbst wertgeschätzt!

 

Das Ergebnis für Sie: Kunden und Mitarbeiter, die bleiben!

Elisabeth Maser

Elisabeth Maser

CEO

Meine Erfahrungen und mein Pool aus engagierten Mystery Callern teile ich gerne mit Ihnen. Und darauf freue ich mich!

 

Wenn Sie mehr aus meiner Arbeit lesen möchten, empfehle ich Ihnen:

– Elisabeth Maser, Tanja Hartwig: „Kundenakquise“

– Gastautorin in „Cross- und Up-Selling: Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice“ von Tanja Hartwig

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