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Damit Sie wissen, was Ihre Kunden bereits über Sie wissen.

Mit fit4call finden Sie schnell Lösungsansätze und erhalten Handlungsempfehlungen für:

die Verbesserung Ihrer Prozesse
mehr Servicequalität
zufriedene Kunden und Mitarbeiter
Ein Lächeln. Das ist das Ziel. Nicht mehr und nicht weniger.

Das fängt bei uns selbst an und wirkt ansteckend. Versprochen!

 

Mystery Calls und Mystery Chats

Schenken Sie Ihren Kunden Ihr wertvollstes Gut: Aufmerksamkeit.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten in die Köpfe Ihrer Kunden schauen!
Mystery Calls ermöglichen Ihnen, den besten Blick auf Ihr Unternehmen
zu werfen – den Blick von außen.

 

Mystery Social Media

Ein Lächeln. Das ist das Ziel. Nicht mehr und nicht weniger. Das fängt bei uns selbst an und wirkt ansteckend. Versprochen!

Mehr über unsere Philosophie…

 

Mail-/Chat/-Messaging-Bewertung

Ihre Kundenzufriedenheitsanalyse zeigt Ihnen nur eine Seite der Geschichte!

Eine Bewertung und Qualitätsanalyse bringt verborgene Potenziale ans Licht. Das Ergebnis sind eine aussagekräftige Analyse und Handlungsempfehlungen.

 

Befragungen

Wer fragt, findet Lösungen

Eine Kundenbefragung wird Ihren Service und Ihre Dienstleistungen verbessern. Setzen Sie die Ideen daraus um – denn ein zufriedener Kunde kommt wieder. Das ist gut für Ihren Ruf und damit für Ihren Erfolg am Markt.

 

Maxime Lupenrein

Sie wollen sich den eigenen Kundenservice genau ansehen. Wir geben Ihnen die Lupe in die Hand, damit Sie wirklich jedes Detail erkennen. 

 

Elisabeth Maser

Elisabeth Maser

CEO

Mein Weg führte mich als Call Center Agent bei einer Direktbank bis hin zur Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen und Projektleiterin in der Flugzeugindustrie. Gelernt habe ich Feinmechanikerin. Meine Heimat ist und bleibt Schlewsig-Holstein.

Meine Erfahrungen und mein Pool aus engagierten Mystery Callern teile ich gerne mit Ihnen. Und darauf freue ich mich!

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