Unsere Referenzen
Kunde | Projekte |
Affinion International GmbH, Hamburg (Dienstleister der Haspa) |
Individualisierte Mystery Calls & Benchmark Kundenbindung Banken |
apetito AG, Rheine |
Mystery Calls & Shopping Menülieferservice (Tester 50+) , Kundenbefragung |
ATELCO Computer Event GmbH, Möhnesee |
Mystery Calls / Monitoring Service- und Bestellhotline Computer |
ASSTEL Versicherungsgruppe, Köln |
Mystery Calls / Mails / Posttest KFZ-Verischerung |
AXA Customer Care GmbH, Köln |
Mystery Calls / Mails externer Dienstleister KFZ-Verischerung |
Bayer Vital GmbH, Leverkusen | Befragung Ärzte, Apotheker und Anwender |
Beate Uhse Versandhaus GmbH, Flensburg |
Mystery Calls / Kampagnentest Versandhandel |
Berolina Schriftbild GmbH & Co. KG, Berlin | Befragung Kunden / Interessenten Drucksysteme |
BIK, Bindung Ihrer Kunden, Berlin | Kundenzufriedenheitsbefragungen speziell im Ärzte-u. Pharmasegment |
BKK Wirtschaft & Finanzen, Menden |
Mystery Calls Krankenkasse |
Condor Flugdienst GmbH, Oberursel | Mystery Calls, Mails, Chats externer Dienstleister, Textbausteine |
Congstar, Köln | Mystery Calls und – Mails In- und Outbound |
DAOE – Bankhaus Jungholz, Österreich | Mystery Calls mit echten Kunden Direktbank |
Dresdner Bank; Frankfurt |
Mystery Calls mit echten Kunden Zentrale Vermittlung Test Voice-Portal |
DVAG – Frankfurt | Monitoring, Mystery Calls technische Hotline |
DWS , Frankfurt | Mystery Calls mit echten Kunden; Benchmark Fondsgesellschaften |
Europcar Autovermietung GmbH, Hamburg | Mystery Calls mit Dienstleistervergleich |
Fidelity Investment Services GmbH, Kronberg |
Mystery Calls mit echten Kunden Benchmark Fondgesellschaften |
FTI München | Mystery Calls B2B Reisebüros |
Haspa Hamburger Sparkassen AG | Individualisierte Mystery Calls & Mails , mit echten Kunden, Benchmarks |
htp GmbH, Hannover |
Mystery Calls & Shopping mit echten Kunden und Kundenbefragung DSL und Telefondienste |
Hoteliers der Insel Baltrum | Mystery Calls und Mails Hotelvermittlungszentrale |
Jahr Top Verlag, Hamburg |
Mystery Calls Abonenntenhotline Mystery Calls Anzeigenhotline |
Lindenau Marktforschung, Berlin | Pharma-u. Arztbefragungen |
Medicom GmbH, Springe |
Mystery Calls In- und Outbound B2C Nahrungsergänzung |
MehrWert Servicegesellschaft, Düsseldorf |
Individualisierte Mystery Calls, Mystery Shopping Bank und Versicherung |
Nikon GmbH, Düsseldorf | Befragung Kunden und Händler |
Norisbank, Berlin |
Mystery Calls & Postversand mit echten Kunden Banken |
ÖRAG Service GmbH, Düsseldorf | Mystery Calls Banken & Versicherungen |
Orsay GmbH, Willstätt |
Mystery Calls Versandhandel |
PCC GmbH, Hilden | Mystery Calls Banken & Versicherungen |
Plusnet, Köln | Monitoring |
QSC AG, Köln |
Mystery Calls und Befragungen Interessenten-Hotline aller Produkte, Ticketkunden, Geschäftskunden, Privatkunden, Projektkunden, Monitoring DSL und Telefondienste |
Skoda Deutschland GmbH, Weiterstadt |
Mystery Calls Automobil |
Thomas Cook, Oberursel |
Mystery Calls Reiseveranstalter B2B & B2C |
Unternehmensgruppe Betty Barclay GmbH & Co. KG ProFashion GmbH, Nußloch |
Mystery Shopping, Mystery Mail, Mystery Calls Versandhandel |
Ricoh Deutschland GmbH, Hannover |
Outbound Mystery Calls B2B, Inbound Mystery Calls Druck und Kopiersysteme |
H. Schneider GmbH & Co KG, Wedel |
Mystery Calls Bestell-Hotline Versandhandel |
Unitedprint.com SE, Radebeul | Mystery Calls |
VBN Verkehrsbetriebe Bremen Niedersachsen, Bremen |
Mystery Calls & Mails / Studie Info-Hotline |
WAZ Westfälische Allgemeine Zeitung, Essen | Mystery Shopping / Anzeigenaufgabe Verlagswesen |
Wer liefert was? GmbH | Outbound Mystery Calls B2B |
„fit4call arbeitet professionell, zuverlässig und kompetent. Zusätzlich zu den Test-Ergebnissen haben wir konkrete und praxistaugliche Tipps erhalten, was wir verbessern können. Elisabeth Maser und ihr Team liefern branchenübergreifendes Know-how und haben unser Projekt schnell umgesetzt. Besonders begeistert haben mich die kreativ-kompetenten Lösungen für unsere Anforderungen.“
„Die Plusnet GmbH arbeitet bereits seit 2002 mit fit4call zusammen. In dieser Zeit haben wir die unterschiedlichsten Projekte durchgeführt. Sowohl Mystery Calls, Kunden- und Händlerbefragungen als auch Gesprächsauswertungen. Die Ergebnisse der Auswertungen und Befragungen sind fest in unser Qualitätsmanagement eingebunden und liefern uns kontinuierlich wertvolle Hinweise für unseren Kundenservice.“