04123 - 92 84 41 info@fit4call.de

Unsere Referenzen

 

Kunde Projekte

Affinion International GmbH, Hamburg

(Dienstleister der Haspa)

Individualisierte Mystery Calls & Benchmark

Kundenbindung Banken

apetito AG, Rheine

Mystery Calls & Shopping

Menülieferservice (Tester 50+) , Kundenbefragung

ATELCO Computer Event GmbH, Möhnesee

Mystery Calls / Monitoring

Service- und Bestellhotline Computer

ASSTEL Versicherungsgruppe, Köln

Mystery Calls / Mails / Posttest

KFZ-Verischerung

AXA Customer Care GmbH, Köln

Mystery Calls / Mails externer Dienstleister

KFZ-Verischerung

Bayer Vital GmbH, Leverkusen Befragung Ärzte, Apotheker und Anwender
Beate Uhse Versandhaus GmbH, Flensburg

Mystery Calls / Kampagnentest

Versandhandel

Berolina Schriftbild GmbH & Co. KG, Berlin Befragung Kunden / Interessenten   Drucksysteme
BIK, Bindung Ihrer Kunden, Berlin Kundenzufriedenheitsbefragungen speziell im Ärzte-u. Pharmasegment
BKK Wirtschaft & Finanzen, Menden

Mystery Calls

Krankenkasse

Condor Flugdienst GmbH, Oberursel Mystery Calls, Mails, Chats   externer Dienstleister, Textbausteine
Congstar, Köln Mystery Calls und – Mails In- und Outbound
DAOE – Bankhaus Jungholz, Österreich Mystery Calls mit echten Kunden Direktbank 
Dresdner Bank; Frankfurt

Mystery Calls mit echten Kunden

Zentrale Vermittlung

Test Voice-Portal

DVAG – Frankfurt Monitoring, Mystery Calls technische Hotline
DWS , Frankfurt Mystery Calls mit echten Kunden; Benchmark Fondsgesellschaften
Europcar Autovermietung GmbH, Hamburg Mystery Calls mit Dienstleistervergleich
Fidelity Investment Services GmbH, Kronberg

Mystery Calls mit echten Kunden

Benchmark Fondgesellschaften

FTI München Mystery Calls B2B Reisebüros
Haspa Hamburger Sparkassen AG Individualisierte Mystery Calls & Mails , mit echten Kunden, Benchmarks 
htp GmbH, Hannover

Mystery Calls & Shopping mit echten Kunden und Kundenbefragung

DSL und Telefondienste

Hoteliers der Insel Baltrum Mystery Calls und Mails                 Hotelvermittlungszentrale 
Jahr Top Verlag, Hamburg

Mystery Calls Abonenntenhotline

Mystery Calls Anzeigenhotline

Lindenau Marktforschung, Berlin Pharma-u. Arztbefragungen
Medicom  GmbH, Springe

Mystery Calls In- und Outbound B2C

Nahrungsergänzung

MehrWert Servicegesellschaft, Düsseldorf

Individualisierte Mystery Calls, Mystery Shopping

Bank und Versicherung 

Nikon GmbH, Düsseldorf Befragung Kunden und Händler    
Norisbank, Berlin

Mystery Calls & Postversand mit echten Kunden      

Banken

ÖRAG Service GmbH, Düsseldorf Mystery Calls                               Banken & Versicherungen
Orsay GmbH, Willstätt

Mystery Calls 

Versandhandel

PCC  GmbH, Hilden Mystery Calls                               Banken & Versicherungen
Plusnet, Köln Monitoring 
QSC AG, Köln

Mystery Calls und Befragungen

Interessenten-Hotline aller Produkte, Ticketkunden, Geschäftskunden, Privatkunden, Projektkunden, Monitoring

DSL und Telefondienste

Skoda Deutschland GmbH, Weiterstadt

Mystery Calls

Automobil

Thomas Cook, Oberursel

Mystery Calls Reiseveranstalter

B2B & B2C

Unternehmensgruppe Betty Barclay GmbH & Co. KG ProFashion GmbH, Nußloch

Mystery Shopping, Mystery Mail, Mystery Calls 

Versandhandel

Ricoh Deutschland GmbH, Hannover

Outbound Mystery Calls B2B, Inbound Mystery Calls 

Druck und Kopiersysteme

H. Schneider GmbH & Co KG, Wedel

Mystery Calls 

Bestell-Hotline Versandhandel

Unitedprint.com SE, Radebeul Mystery Calls
VBN Verkehrsbetriebe Bremen Niedersachsen, Bremen

Mystery Calls & Mails / Studie

Info-Hotline

WAZ Westfälische Allgemeine Zeitung, Essen Mystery Shopping / Anzeigenaufgabe Verlagswesen
Wer liefert was? GmbH Outbound Mystery Calls B2B

„fit4call arbeitet professionell, zuverlässig und kompetent. Zusätzlich zu den Test-Ergebnissen haben wir konkrete und praxistaugliche Tipps erhalten, was wir verbessern können. Elisabeth Maser und ihr Team liefern branchenübergreifendes Know-how und haben unser Projekt schnell umgesetzt. Besonders begeistert haben mich die kreativ-kompetenten Lösungen für unsere Anforderungen.“

Evgenia Klostermann

Junior Key Account Manager, Affinion International

„Die Plusnet GmbH arbeitet bereits seit 2002 mit fit4call zusammen. In dieser Zeit haben wir die unterschiedlichsten Projekte durchgeführt. Sowohl Mystery Calls, Kunden- und Händlerbefragungen als auch Gesprächsauswertungen. Die Ergebnisse der Auswertungen und Befragungen sind fest in unser Qualitätsmanagement eingebunden und liefern uns kontinuierlich wertvolle Hinweise für unseren Kundenservice.“

Annette Strauß

Betrieb Strategische Dienstleistersteuerung, Plusnet