04123 - 92 84 41 info@fit4call.de

Aus welcher Branche sind Sie…?

Zahlreiche Branchen stehen im direkten Kontakt mit Ihren Kunden – und viele haben sich für Qualitätssicherung im Kundenservice mit Unterstützung durch fit4call entschieden. 

Sie sind in der Bank- und Finanzwirtschaft, in der Telekommunikationsbranche oder im Versicherungsbereich tätig? Willkommen – bei uns sind Sie richtig!

Sie sind ein Verlag, Versandhaus, Tourismusunternehmen, Betreiber des öffentlichen Nahverkehrs oder, oder, oder? Wir nehmen jeden Kundenservice sehr gerne unter die Lupe!

Ob Inbound oder Outbound, B2B und im B2C: Stöbern Sie in

fit4call arbeitet professionell, zuverlässig und kompetent. Zusätzlich zu den Test-Ergebnissen haben wir konkrete und praxistaugliche Tipps erhalten, was wir verbessern können. Elisabeth Maser und ihr Team liefern branchenübergreifendes Know-how und haben unser Projekt schnell umgesetzt. Besonders begeistert haben mich die kreativ-kompetenten Lösungen für unsere Anforderungen

Evgenia Klostermann

Junior Key Account Manager, Affinion International

Gerne bestätigen wir die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und danken für die rasche Durchführung von Service-Checks (Post und E-Mail) während einer aktuellen Marketingaktion für unsere KFZ-Versicherungen. Besonders hervorheben möchten wir hierbei die rasche Umsetzung unserer Wünsche und die perfekte Zuarbeit. Und: Wir kommen gerne bei weiteren Aufträgen dieser Art auf fit4call zurück!

ASSTEL Lebensversicherung

fit4call hat für apetito zuhaus ein komplexes Projekt umgesetzt. Und zwar mit echten Kunden. Die Tester von fit4call haben sich bei uns informiert, sind Neukunde geworden, haben Essen bestellt und getestet. Auch der Lieferservice wurde bewertet. Zusätzlich hat fit4call weitere Szenarien wie z. B. Beschwerdefälle durchgespielt und zum Schluss einen Benchmark mit unseren Mitbewerbern durchgeführt. Die Ergebnisse haben uns gezeigt, dass wir eine sehr gute Position am Markt haben und eine hohe Servicequalität liefern. Für unsere Mitarbeiter hat das einen enormen Motivationsschub gegeben. Und wir haben Hinweise erhalten, wo wir noch Kleinigkeiten verbessern können.

Insgesamt ein sehr erfolgreiches Projekt. Vielen Dank an fit4call!

Anne Slamnik

Leiterin Kunden-Dialog-Center, apetito