04123 - 92 84 41 info@fit4call.de

Geschäftsleitung

Elisabeth Maser

Elisabeth Maser

Nur zuhören? Lieber hinhören! Aufmerksamkeit und Wertschätzung – das wollen Menschen wirklich. Unternehmen, die das mit ihrem Service transportieren können, gewinnen am Markt.

Mit dieser Überzeugung gründete ich 2001 das Unternehmen fit4call – und diese Überzeugung lebe ich noch heute.

Mein Weg führte mich als Call Center Agent bei einer Direktbank bis hin zur Führungskraft in einem mittelständischen Unternehmen und Projektleiterin in der Flugzeugindustrie. Gelernt habe ich Feinmechanikerin. Meine Heimat ist und bleibt Schlewsig-Holstein.

Meine Erfahrungen und mein Pool aus engagierten Mystery Callern teile ich gerne mit Ihnen. Und darauf freue ich mich!

Wenn Sie mehr aus meiner Arbeit lesen möchten, empfehle ich Ihnen:

– Elisabeth Maser, Tanja Hartwig: „Kundenakquise“

– Gastautorin in „Cross- und Up-Selling: Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice“ von Tanja Hartwig