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Befragungen

Ihre Kunden wissen, wir Ihr Unternehmen wirkt. Sie wollen das auch wissen?

Fragen Sie Ihre Kunden!

– Ist Ihr Service überzeugend, hilfreich, wertschätzend?

– Was könnten Sie besser machen?

– Wird Ihr Service und damit Ihr Unternehmen weiterempfohlen?

 

Ihre Mitarbeiter sind am nächsten dran. Sie wollen dieses Potenziel nutzen?

Fragen Sie Ihre Mitarbeiter!

– Gibt es einen hohen Stressfaktor?

– Wie ist die Stimmung?

– Gibt es verborgenes Wissen, das Ihrem Unternehmen weiterhelfen könnte?

 

Wer fragt, findet Lösungen

Eine Kundenbefragung wird Ihren Service und Ihre Dienstleistungen verbessern. Setzen Sie die Ideen daraus um – denn ein zufriedener Kunde kommt wieder. Das ist gut für Ihren Ruf und damit für Ihren Erfolg am Markt.

Eine Mitarbeiterbefragung wird Ihre internen Arbeitsabläufe, Krankheits- und Fluktuationsrate verbessern. Greifen Sie diese wichtigen Hinweise auf – denn Wertschätzung ist der beste Antrieb! Das ist gut für das Betriebsklima und die Motivation Ihrer Mitarbeiter.

 

Die richtigen Fragen für mehr Erfolg

Wir von fit4call entwickeln ein Befragungskonzept, das genau auf Sie passt.

Das Ergebnis sind eine aussagekräftige Analyse und Handlungsempfehlungen.

Und Sie werden schnell handeln können:

– Wir leiten negativen Rückmeldungen Ihrer Kunden sofort weiter, damit Ihr Kunden sobald wie möglich wieder glücklich sind.

– Wir fragen Ihre Mitarbeiter anonym, damit Sie ehrliche Anworten erhalten.

– Ihr Image wird dazugewinnen – denn wer wertschätzend fragt, wird selbst wertgeschätzt!

 

Das Ergebnis für Sie: Kunden und Mitarbeiter, die bleiben!

  • Bis zu 50% bessere Kundenzufriendenheit 50% 50%
  • 100% Erfahrung 100% 100%
Elisabeth Maser

Elisabeth Maser

CEO

„Seit 25 Jahren ein Champion für Qualität!“

Fragen Sie Ihre Kunden!

– Ist Ihr Service überzeugend, hilfreich, wertschätzend?

– Was könnten Sie besser machen?

– Wird Ihr Service und damit Ihr Unternehmen weiterempfohlen?

Fragen Sie Ihre Mitarbeiter!

– Gibt es einen hohen Stressfaktor?

– Wie ist die Stimmung?

– Gibt es verborgenes Wissen, das Ihrem Unternehmen weiterhelfen könnte?

Wer fragt, findet Lösungen

Eine Kundenbefragung wird Ihren Service und Ihre Dienstleistungen verbessern. Setzen Sie die Ideen daraus um – denn ein zufriedener Kunde kommt wieder. Das ist gut für Ihren Ruf und damit für Ihren Erfolg am Markt.

Eine Mitarbeiterbefragung wird Ihre internen Arbeitsabläufe, Krankheits- und Fluktuationsrate verbessern. Greifen Sie diese wichtigen Hinweise auf – denn Wertschätzung ist der beste Antrieb! Das ist gut für das Betriebsklima und die Motivation Ihrer Mitarbeiter.

Jetzt melden und Service verbessern!

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